Ich bin wieder da

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, war mein Blog ein paar Monate auf Stand-By. Jetzt steht bloggen allerdings wieder weiter oben auf meiner Prioritätenliste. Womöglich werde ich etwas kürzere Beiträge verfassen, dafür aber wieder regelmäßiger.

In den letzten Monaten habe ich mich viel mit mir selbst, meinen Interessen, Überzeugungen, Beziehungen, Erlebnissen und Plänen beschäftigt. Das kann zum Teil sehr fordernd sein, allerdings sind die daraus gewonnenen Erkenntnisse von großem Wert für die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Wie geht es euch damit? Kennt ihr das Gefühl, euch wahrhaftig mit eurem Inneren zu beschäftigen? Wie ihr zu Umständen, Gegebenheiten und Menschen in eurem Umfeld steht?

Viele fürchten sich vor den Auswirkungen, die das mit sich bringen kann. Man wird sich bewusst darüber, was einem gut tut und was nicht. Womit man den größten Teil seiner Zeit verbringt und ob es das ist, was man wirklich tun möchte.

Ich möchte jedem ans Herz legen, sich selbst so wichtig zu nehmen, dass man sein Leben nach seinen Vorstellungen lebt. Habt den Mut, die Entscheidungen zu treffen, die dies ermöglichen.

Ihr seid eures eigenen Glückes Schmied, wie man so schön sagt …

Boxentür_offen