Source: David Mark

Es kommen tausend Gedanken.

Keiner ist endlich …

Alle haben Millionen neue Anknüpfungspunkte.

Die Worte selbst machen neue Türen auf, die Erinnerung an Sätze, die damit gesprochen wurden, machen neue Türen auf, und die Ideen, die zu den Kombinationen aus Wörtern kommen, machen auch neue Türen auf. Und die Gefühle zu den Wörtern, Sätzen, Erinnerungen und Ideen… Ihr wisst, was sie machen.

Die Qual der Wahl.

Aber wieso Qual? Ich bin höchst dankbar für den Assoziationsreichtum.

Wie finde ich mich zurecht im Dschungel der immer neuen Inhalts- und Ausdrucksmöglichkeiten?

Gar nicht. Ich schließe die Augen und erinnere mich daran, warum ich zu schreiben begann.

Es kann nicht falsch sein. Es ist, wie es ist. Und selbst wenn sich jemand daran stören sollte, dass der Faden kein roter ist, dann lernt derjenige eine Menge über sich selbst.

🙂

In diesem Sinne eine gute Nacht.

Mond Sterne Universum