Ein Spaziergang am Strande ;)

Alle Kieler sind schon da! Sie packen ihre Jüngsten ein, klemmen ein Handtuch unter den Arm und stecken ein paar Münzen für ein Fischbrötchen in die Hosentasche. Dann geht es im Kleinwagen Richtung Meer.

Die Sonne wärmt genauso kräftig, wie einem der Wind ins Gesicht weht. Das Klima ist angenehm. Der Geruch frischer Farbe steigt einem alle paar hundert Meter in die Nase, denn die Boote werden noch hübsch gemacht, bevor sie ins Wasser gelassen werden. Dort werden sie die Wiege vieler herrlicher Sommertage sein.

Schilksee_2

Was sind eure Pläne für die kommende warme Jahreszeit? Habt ihr einen Lieblingsort, an dem ihr den Sommer verbringt?

Meine nächste Reise geht nach Djerba! Ich freue mich schon sehr darauf und werde euch gerne von der tunesischen Halbinsel berichten.

Der Spaziergang von Schilksee nach Strande heute hat mir schon einen angenehmen Vorgeschmack auf den Urlaub bereitet, sodass sich meine Träume mit etwas Fernweh mischen …

Schilksee_4

Holt eure Sommersachen aus dem Schrank, dreht eure Gute-Laune-Musik lauter und geht Eis essen, um die warmen Sonnenstrahlen von 2015 gebührend zu empfangen!

Aloha <3

3 thoughts on “Ein Spaziergang am Strande ;)

  1. Hey Camilla,

    Eine schöne Idee, die Menschen auf diesem Weg zu erreichen, zu berühren und anzuregen.
    Viel Spaß dabei 🙂

    Ps: Da bist Du ja schneller in der Umsetzung als wir… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*